1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

auf Habt ihr eure Schüssel schonmal ASTRA2 gehabt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pash5072, 16. April 2005.

  1. pash5072

    pash5072 Guest

    Anzeige
    :eek:
    WOW - Habt ihr eure Schüssel schonmal auf ASTRA2 gedreht - COOL!
    Wat es da alles gibt :
    BBC, CBEEBIES(Teletubbies, Tweenies), BBC Parliament, HORROR Channel, Thomas Cook TV(ich dachte Thomas Cook heißt jetzt wieder Condor), und sogar 'nen Teacher's TV (auf dt.: Des Lehrers Fernsehen, oder einfach Lehrer TV)und den POKER-Channel - - - Alle unverschlüsselt - - - COOL
     
  2. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: auf Habt ihr eure Schüssel schonmal ASTRA2 gehabt

    ich war halt neugierig, was die Briten so schaun --- nur wenige Sender waren verschlüsselt
     
  3. ugly

    ugly Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    273
    AW: auf Habt ihr eure Schüssel schonmal ASTRA2 gehabt

    ECHT????

    Na das ist ja ganz was neues...:confused:
     
  4. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: auf Habt ihr eure Schüssel schonmal ASTRA2 gehabt

    ich weiß, das ist nichts neues, aber trotzdem :)
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: auf Habt ihr eure Schüssel schonmal ASTRA2 gehabt

    Ja das ist ja mal ganz interessant, wenn man das mal sieht.

    Das war früher bei analog halt selbst über Astra1 so, das man TV-Programmen aus den unterschiedlichsten Länder hatte. Aber durch die Digitalisierung und der gleichzeitigen Codierung ist es ja fast so, wie vor 20 Jahren über die Dachantenne oder den Kabelanschluss, das man eben nur die Heimischen Programmen sehen kann.

    Daher ist es schon mal ganz interessant die ganzen BBC's durch zuschalten, und die anderen natürlich auch noch.

    digiface
     
  6. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: auf Habt ihr eure Schüssel schonmal ASTRA2 gehabt

    Die meisten "guten" Sender sind leider nach wie vor verschlüsselt. 90 % des unverschlüsselten Angebots sind irgendwelche Kirchen- und Shoppingsender. Trotzdem finde ich den Empfang von Astra2 sehr lohnend: www.beitinger.de/sat/astra_2d.html
     

Diese Seite empfehlen