1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf für GIGA?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von BerlinerBoy1990, 4. November 2005.

  1. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Berlin
  2. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Berlin
    AW: Auf für GIGA?

    Das Thema sollte heißen Aus für GIGA!Naja.Hab mich verschrieben . Kann mal passieren
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Auf für GIGA?

    Wurde bereits durch TVmatrix und DF dementiert.
     
  4. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Berlin
    AW: Auf für GIGA?

    Wie?Das heist jetzt alles gelogen!?!?
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Auf für GIGA?

    schau in den entsprechenden Thread in meinem Forum oder TVmatrix/DF-News
     
  6. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    AW: Auf für GIGA?

    Nochmal: Eingestellt wird das Giga Fenster aus Berlin auf Das Vierte, nicht der Sender GigaTV auf Astra.
     
  7. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Auf für GIGA?

    Schade jetzt wird wohl kein Kabelzuschauer mehr GIGAtv bekommen ich hab zwar Sat aber ich kann das stellvertrettend für Kabel sagen da ich derzeit noch Kabel hab.

    Aber deswegen werd ich Das Vierte nicht mehr gucken weil meistens guck ich es wenn grad GIGA läuft naja pech gehabt Das Vierte damit seid ihr bei mir ganz unten durch.
     
  8. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Auf für GIGA?

    Na endlich! das hätte man von Anfang an schon weg lassen können! ;)
    Jetzt kann man endlich im Kabel, also auch bei meinen Eltern :D ,endlich Das Vierte durchgehend gucken hoffe ich! :)
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Auf für GIGA?

    Was ich aber nicht verstehe, wenn die Studios wirklich weg sein sollen, dann hört sich das aber nicht wie eine Streichung nur bei dem Fenster auf Das4. an oder ?

    Und dwdl wird sich sowas ja auch nicht ausdenken oder ?
     
  10. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Auf für GIGA?

    Tja aber ohne Das Vierte Fenster ist fraglich was mit den regional Studios außerhalb von Berlin werden soll.
     

Diese Seite empfehlen