1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf einmal war alles weg

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TheProfiler, 8. März 2005.

  1. TheProfiler

    TheProfiler Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen ich hab mir vor zwei wochen die neuste yadi Snapshot 2.0.0.9 auf meine Nokia Dbox II gespielt. Es lief auch alles wunderabr und seit gestern hab ich kein Ton und kein Bild mehr ausser Premiere Start und direkt ( habe Komplettpaket von Premiere) Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Das EPG funktioniert einwandfrei und die anderen rechtlichen digitalen progis wie ARD plus MDR etc.....funtzen auch....aber alles was mit premiere zu tun hat geht nicht( ausser premiere direkt und start). Mein Vater hat auch eine DBox und da hab ich meine smartkarte heute ausprobiert und da funtzten alles programme. mein vater hat aber die orginal betanova software auf seiner box. kann mir jemand da helfen ???? steigt da jemand durch warum ich kein bild habe ??? danke euch im voraus für die zahlreichen feedbacks.......
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auf einmal war alles weg

    Was hast du für eine cam-alpha.bin auf der Box?

    FB --> dbox/Service/ucodes überprüfen

    Kann sein das die Freischaltung nicht durchkommt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Auf einmal war alles weg

    Premiere Direkt ist klar ist ja schließlich FTA aber ich kann nicht nachvollziehen warum dann Start geht und die anderen nicht. Empfangsstörungen können es nicht sein, denn dann dürfte Start auch nicht gehen.
    Nutzt Du eine aktuelle cam-alpha.bin?
    Gruß Gorcon
     
  4. TheProfiler

    TheProfiler Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auf einmal war alles weg

    Also Premiere Start geht jetzt auch nimmer......so ne sch.....ich weiss nicht ob die cam-alpha.bin aktuell ist ......da steht Cam-Alpha: cam_01_02_002D

    Ich verstehe halt nicht warum aufeinmal nix mehr geht es gin alles vorher.....und wo ich die SMARTCard in den receiver von meinem Vater steckte funzt auch das komplette premiere nur wenn ich es in meine box schiebe geht nix mehr.........
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auf einmal war alles weg

    cam_01_02_105D wäre die aktuelle.

    Poste bitte mal alle ucodes, ich denke die wirst du komplett tauschen müssen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Auf einmal war alles weg

    mach Dir sonst die camd2 von Computerkern drauf da gibts gleich die entsprechenden Meldungen.
    Gruß Gorcon
     
  7. TheProfiler

    TheProfiler Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auf einmal war alles weg

    Also ich stelle es jetzt genauso dar wie es auf meinem bildschirm steht.
    UCode Überprüfung
    Avia 500: avia500v93
    Avia 600: avia600vb028
    UCode: ucode_0014(built-In)
    Cam-Alpha: cam_01_02_002D

    Mehr steht da nicht
     
  8. TheProfiler

    TheProfiler Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auf einmal war alles weg

    wie camd2 ??? hab ich ja schon druff und zwar im "bin" Ordner.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Auf einmal war alles weg

    Ja da gibts eine neue bei der man sich die Statusmeldungen als Popup anzeigen lassen kann. Ist recht praktisch bei der Fehlersuche. ;)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Auf einmal war alles weg

    Deine Avia500 ist auch veraltet. (fals Du so eine Box nutzt)