1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf einmal sind 6 Sender weg!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Chrifle, 25. Februar 2008.

  1. Chrifle

    Chrifle Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo,
    seit einem knappen Jahr habe ich die DVB-C-Karte Satelco Easy Watch PCI in meinem Computer, um Sendungen des öffentlich-rechtlichen Blocks digital aufzunehmen (mit "Easy Watch TV"). Bisher klappte alles gut.
    Heute musste ich leider feststellen, dass auf einmal 6 Sender nicht mehr zu empfangen sind: Einsextra, Einsfestival, Einsplus, MDR, NDR und RBB Berlin. Ein neuer Senderdurchlauf hat nichts gebracht, ebensowenig eine De- und Neuinstallation der Software. Meine Transponderliste ist vom Dezember 2006, das ist nach meinen Recherchen das Aktuellste, was es gibt.
    Komischerweise werden diese fehlenden Programme in der Programmliste mit aufgeführt. Klickt man darauf, tut sich gar nichts. Die restlichen Sender funktionieren einwandfrei.
    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? :confused:
    Mein Betriebssystem ist übrigens Windows XP.
    Vielen Dank!
     
  2. Chrifle

    Chrifle Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    19
    AW: Auf einmal sind 6 Sender weg!

    Das Problem hat sich erledigt. Es ist ein Mini-Wackelkontakt zwischen DVB-C-Karte und Computer gewesen.
    Chrifle
     

Diese Seite empfehlen