1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf einmal Flex Kunde ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha057, 13. Januar 2008.

  1. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe eine getrennte (von einem anderen Abo)Smartcard von BlueMovie. Nun kann man sich ja auch auf Premiere mit der Kundennr. einloggen und da sehe ich das unter meinem Namen steht "Flex Guthaben 5 Euro".

    Bin ich denn jetzt Flex Kunde von dieser Smartcard ?

    Jetzt habe ich mir erstmal ein Direkt Film für 3 Euro bestellt. Nun steht das Guthaben auf 2 Euro.

    Komisch, oder ?

    Ich meine, ich finde es gut weil ich mir Flex zum testen von Premiere HD sowieso bestellen wollte.
     
  2. elkjaer

    elkjaer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    46
    AW: Auf einmal Flex Kunde ?

    Das gleiche bei mir auch ich habe Blue Movie das letzte halbe Jahr nicht genutzt und wollte die an Premiere zurückschicken da bekam ich ein Anruf und man sagte mir das das doch eine Premiere Flex Karte ist und ich 12 Euro Guthaben habe obwohlich die nie irgendwie Aufgeladen hatte!:D
     
  3. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    AW: Auf einmal Flex Kunde ?

    Brauch man da jetzt keine 12 Euro Jahresgebühr zahlen ? BlueMovie geht doch jetzt immer noch, oder ?
     
  4. AW: Auf einmal Flex Kunde ?

    ja geht noch immer. ist ein geschenk von premiere
     
  5. Sascha057

    Sascha057 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    123
    AW: Auf einmal Flex Kunde ?

    Echt ?
    Das ist ja cool...
    Dann lade ich die Karte gleich mal auf..
    Danke für die Antworten

    Gruß

    Sascha

    P.S. An welche Nummer muss ich mich denn jetzt bei Premiere wenden ? An die normale 01805110000 oder eine andere ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008
  6. AW: Auf einmal Flex Kunde ?

    für flex an die 01805511020
     

Diese Seite empfehlen