1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Auf einen Schlag": Auftakt für neuen "Tatort" aus Dresden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Aus für Leipzig kommt der neue Sachsen-"Tatort" nun aus Dresden. In ihrem ersten Fall bekommt es das erste rein weibliche "Tatort"-Team mit einem Mord in der Welt der Schlager zu tun.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    die Dresdener Morgenpost welche ihrem Namen eigentlich alle Ehre und eben einen Dresdener Tatort hätte ordentlich pushen sollte, hat diesen aber mächtig verrissen
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.462
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    ist das ein Handy Tatort ?
    Ständig spielen die am Handy
     
  4. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Tatort, Tatort, Tatort... Kriminalfilme ohne Ende im ÖR-TV! Das hängt einem schon zum Hals herraus! Was ist mal mit einer deutschen Science Fiction Serie oder so was wie Spiel ohne Grenzen aus den 60er, 70er Jahren. So einfallslos wie das OR-TV schon mehrere Jahre ist, ist es kein Wunder, dass immer weniger Menschen ÖR-TV schauen oder gar wollen!
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    163
    an SoG kann ich mich auch noch gut erinnern.
    an die orion auch noch.
    werd nochn bisschen über den tatort hier lesen, dann eventuell auf eins festival um 21.45 anschauen.
     
  6. Lakoma

    Lakoma Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann nach 20 min sagen, dass die Dresdner Morgenpost recht hat, wenn sie den neuen Sachsen - Tatort verrissen hat. Da geht einem ja alles auf die Nerven. Ich werde nun wegzappen.
     
  7. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Ja Orion war eine Low-Budget-Serie und ist zum Kult geworden! Sind die "Fernsehmacher" schon so stupide, dass den nichts mehr einfällt als Kriminalfilme?
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.462
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich sags mal so, der hat keine Zukunft
    die Chantal nervt ohne Ende
    Story lahm
    dann auch noch der Pöschel, war wohl billig

    Zumindest mal ne Attraktive Kommissarin ;)
     
  9. KAK

    KAK Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der ist ja mal wieder einer der Sorte Tatort, die unteres Niveau haben. Kann dem bisherigen Leipziger nie das Wasser reichen.
    Als Sachse wäre ich ziemlich beleidigt, da werden die Leute einfach nur als tollpatschig und doof dargestellt, was sie aber mit Sicherheit nicht sind.
     
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    In der Berliner Morgenpost bekam der eine eher positive Vorbesprechung - vor allem Richtung lustig. Daher habe ich das erste Mal mal außerhalb eines Tatorts aus Münster reingeschaut. Ich kann nur zu 100% bestätigen was du schreibst - eine reine Zeitverschwendung war das.

    Mir ist das langsam ein Rätsel, dass sich so viele Leute immer wieder am Sonntag so einen Krempel anschauen - auch wenn es positive Ausnahmen (s. Münster) gibt.
     

Diese Seite empfehlen