1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf diesem Kanal wird nicht gesendet-DSF-SAT1 HD-Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Handballelton, 6. November 2007.

  1. Handballelton

    Handballelton Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen.

    Bei mir tritt seit gestern folgendes Problem auf:

    Gestern kam auf DSF (Empfang über Astra) plötzlich die Meldung "Auf diesem Kanal wird nicht gesendet" auf.

    Heute bekomme ich diese Meldung zusätzlich auf verschiedenen anderen Programmen, z.B. SAT1 HD und verschiedenen Premiere.

    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

    Habe einen PAce 810 und auch schon nach ner neuen Firmware geschaut, aber die ist aktuell.

    Schon jetzt vielen Dank.
     
  2. Handballelton

    Handballelton Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auf diesem Kanal wird nicht gesendet-DSF-SAT1 HD-Premiere

    Sorry.

    Hat sich erledigt.

    Schlechter Receiver.... nach 2 mal Stecker ziehen geht es plötzlich wieder.

    Nie mehr Pace!!!!


    Thread kann aber geschlossen oder gelöscht werden.
     
  3. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auf diesem Kanal wird nicht gesendet-DSF-SAT1 HD-Premiere

    Ich würd eher sagen: Nie wieder einen Premiere-zertifizierten Receiver!
     
  4. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Auf diesem Kanal wird nicht gesendet-DSF-SAT1 HD-Premiere

    und wie du recht hast aber irgendwo drauf muss die Premiere Karte ja laufen bzw regestriert sein ;) gut wenn man noch einen in der ecke liegen hat :D