1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

....auf die Z-Karten?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Larsen, 21. August 2002.

  1. Larsen

    Larsen Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    Technistar S1+
    Humax HD Nano
    Homecast HS 5101 CI
    Anzeige
    Hi
    ich habe mal eine Frage,mit welchen Prog kriege ich denn eigentlich was auf die "z"karte

    mfg larsen
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    z.B. mit dem Progi IE 5.5, dann wwww.premiere.de und da gibt es nach einem kleinen Quiz alles auf die Z-Karte was das Auge wünscht.

    Legal
    Ilegal
    ****** egal???
     
  3. Larsen

    Larsen Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    Technistar S1+
    Humax HD Nano
    Homecast HS 5101 CI
    Danke schön für deine ganz schlaue Antwort,ich habe aber den IE 6.0 was mache ich dann und unter wwww.premiere.de kommt auch nichts

    Sehr herzlichen dank

    Ich dachte immer hier wird mal geholfen und nicht dumm angemacht.
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Vernünftige Fragen = vernünftige Antworten

    Dumme Fragen = dumme Antworten.

    Fragen nach illegalen Vorgehensweisen = Saublöde Antworten

    Mit über fünfzig Beiträgen hier im Board solltest du eigentlich wissen wie der Hase hier läuft.

    Ach übrigens
    GERN GESCHEHEN !! breites_
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Mann Larsen du lernst es auch nie!

    Du müßtest doch nun mitlerweile sehr genau wissen das solche Fragen hier nicht beantwortet werden.

    Hast hier früher schon so ein Mist gefragt und da wurde dir schon ganz deutlich gesagt was Sache ist.

    http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=34;t=0001 40

    Wenn du zu blöde bist die richtigen Foren zu finden (es gibt mehr als genügend zu diesem Thema) dann tust du mir leid.

    Und denk mal daran ein Abo abzuschließen auch wenn es nur ein kleines ist,denn wenn Premiere kein Geld reinbekommt dann kannst du auch bald nicht mehr bescheißen weil dann alles dunkel wird...für immer.

    Gruß
    Frank M

    <small>[ 21. August 2002, 22:43: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     
  6. Larsen

    Larsen Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    Technistar S1+
    Humax HD Nano
    Homecast HS 5101 CI
    Ja ist doch gut,hätte ja sein können das ich mal ne Private mail kriege oder so. Nun tut mal alle nicht so als seit ihr unschuldig....

    mfg larsen
     
  7. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    wir können das schon so einrichten das Du ne private Mail bekommst oder besser noch Post. Das ganze wird dann natürlich direkt von der Premiere Rechts Abteilung kommen. Nun gut IP haben wir (wie immer bei solchen illegalen Dingen) gespeichert.

    cu Ricardo
     
  8. Breithecker

    Breithecker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Dornburg
    Ich denke wenn Premiere sich wirklich so brennend für die Leute interessieren würde die "schwarz" gucken bräuchten Sie nur auf diversen Boards (A51, usw) oder bei Ebay zu gucken!

    Nichts für ungut!

    Ich denke das ist wie mit den Schwarzarbeitern, es wird geduldet! Natürlich um die Öffentlichkeit zu beruhigen gibt es Leute die das natürlich abstellen sollen....
     
  9. TieEm

    TieEm Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Ricardo,

    Du bist bestimmt einer, mit dem früher keiner spielen wollte und der die andern immer beim Lehrer angesch... hat?

    "Hallo Herr Lehrer, ich weiß was.....,"

    Bleib mal schön auf dem Teppich und fass Dich an Deine Nase. Und Linux ist ja sicher auch nicht legal, was das gucken von Premiere angeht, oder doch? Wenn ja, sag mir mal bitte ab wann.

    Beste Grüße und streifenfreies Westbild wünscht

    TieEm
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wer sagt das Linux nicht legal ist? Ist sogar auf einer Messe vorgestellt worden winken .
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen