1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf der suche nach Hilfe mit ein Transporter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rapp, 27. Juli 2006.

  1. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hi an euch alle hier

    also ich bin auf der suche nach jemanden der hier in der Haupstadt wohnt so wie ich und ein Kleintransporter hat, ich mueste was transportieren was ich leider alleine nicht schaffe weil ich etwas gehändikapt bin.Es wäre ein Doppelbett weg zu bringen als quasi 2 Liegen von der Breite 90 cm und 2 m lang und danach 2 Matratzen und ein Paket zu holen(neues Bett).Würde mich rießig freuen wenn da einer helfen koennte. Danke schon mal im voraus an Euch :) :) :)



    MFG Rapp
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Auf der suche nach Hilfe mit ein Transporter

    Du hast ne PN.
     
  3. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    AW: Auf der suche nach Hilfe mit ein Transporter

    PN zurück :winken:



    gruss Rapp
     
  4. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    AW: Auf der suche nach Hilfe mit ein Transporter

    Vielen herzlichen Dank , bin richtig froh das es so geklapt hat.Vielen Dank nochmal.Danke.:winken: :winken: :winken: :winken: :winken:



    MFG Rapp
     

Diese Seite empfehlen