1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf der Suche nach 200 Hertz - Flachbildfernseher im Vergleich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Die Nachfrage nach Plasmafernseher mit 200-Hertz-Technologien steigt - nicht zuletzt weil den Geräten eine bestmögliche Bildschärfe nachgesagt wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Auf der Suche nach 200 Hertz - Flachbildfernseher im Vergleich

    Hatte selbst hier einen Sony mit 200 Hz. Muss schon sagen die Dinger machen schon ein super scharfes und flüssiges Bild - gerade bei Sportsendungen genial!

    Nur bei Filmen musste ich dann alle Bildverbesserer a'la Motionflow usw abstellen. Einfach weil dann Kinofilme wie Videoclips wirkten (zu flüssig). :D
     

Diese Seite empfehlen