1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf der Suche nach 200 Hertz - Flachbildfernseher im Vergleich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Die Nachfrage nach Plasmafernseher mit 200-Hertz-Technologien steigt - nicht zuletzt weil den Geräten eine bestmögliche Bildschärfe nachgesagt wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Auf der Suche nach 200 Hertz - Flachbildfernseher im Vergleich

    Hab mir gestern ein 200 Hz Modell von Sony gekauft. :winken:
     
  5. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auf der Suche nach 200 Hertz - Flachbildfernseher im Vergleich

    Welchen? KDL 40 ? Wo und welcher Kurs? Amazon hat den zurzeit nicht vorrätig
     
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Auf der Suche nach 200 Hertz - Flachbildfernseher im Vergleich

    Das kann schnell mal eine anwaltliche Abmahnung zur Folge haben, nur hört das der Chefredakteur vermutlich nicht gerne und dürfte eine Verwarnung dann aussprechen, wenn die Argumente ausgehen, zumal er darüber nicht diskutieren wolle.

    Dabei habe ich ihn vor ein paar Wochen noch gelobt, da das Niveau höher als normal war und kaum Fehler unterliefen, seit der Zeit hat sich das aber wieder merklich zum Negativen geändert...

    Aber zum Thema: An der Kennzeichnungspflicht ändert sich trotzdem nichts und das sind nun ma elementare Mängel, die ein Chefredakteur halt wissen sollte, wobei mir dessen Biographie auch nicht bekannt ist..., mit Verlaub gesagt.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Auf der Suche nach 200 Hertz - Flachbildfernseher im Vergleich

    KDL 40 Z 4500

    Aufgrund der guten Tests und das er beim Gamen wohl lagfrei sein soll. Das neuere Modell Z5500 ist mir deshalb nicht so wichtig gewesen, soll sogar bei Spielen mehr Lag haben als der gute 4500er. Hab ~ 1160 € bezahlt. Mal sehen wie der so ist. Soll nächste Woche kommen. :)