1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf BD_DVB ist ein Test EPG für den neuen Premiere Einsteiger Kanal verfügbar !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stinkfus, 27. April 2002.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Anzeige
    Habs grade gesehen. Auf dem Kanal BD_DVB kann man nen Test EPG vom neuen Premiere Einsteiger Kanal empfangen.

    Bisher bekomme ich aber weder ein Bild, noch sagt mir die Box dass der Kanal verschlüsselt ist, noch sagt sie mir dass der Kanal nicht verfügbar ist.Bild ist einfach schwarz, aber ich kann mir anschauen, was angeblich grade läuft.

    Wer weis was drüber ?
    Bei wem funktionierts mit Bild ?
     
  2. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Gestern konnt ich wie ich ja schon im DX Forum
    geschrieben habe ein paar Sekunden das Bild empfangen. Der Sender war aber gleich wieder zu
    und jetzt kommt bei mir nur noch die Meldung
    ´´Die Sendung ist nicht zu entschlüsseln´´

    Gruß
    Udo
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...wird ja auch höchst Zeit,dass die mal so langsam in die Gänge kommen,schliesslich warten 3,4 Millionen Abonnenten(2,4 mit,der Rest ohne)auf das NEUE PROGRAMM... durchein
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    habe jetzt auch gesehen das da schon das tagesprogramm über epg gesendet wird.
    allerdings nur was übernommen wird samt dauer.
    welcher film läuft denn um 20.15h bis 22.50?
    hat schon wer das neue programm?
     

Diese Seite empfehlen