1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf 3zu2 Angebot kann nicht upgegradet werden?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SupaTesta, 27. Februar 2007.

  1. SupaTesta

    SupaTesta Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Habe seit ca. 6 Monaten Premiere Blockbuster (und nur das, zahle also 9,99 EUR) und habe heute mal nachgefragt, ob ich auf 3zu2 Angebot hochstufen kann, gern mit neuer Mindestlauzeit von 24 Monaten. Da sagt die nette Dame am Telefon tatsächlich, daß dies nicht gönge für Bestandskunden.
    Ich kann da nicht ganz folgen - weder will ich weniger für meinen aktuellen Vertrag zahlen, noch will ich mehr sehen für das gleiche Geld, im Gegenteil, ich will mehr zahlen (nämlich das Doppelte) und mich länger binden - warum wollen die das nicht?
    Weiß jemand wo man einen erreicht der mitdenkt und sowas entscheiden kann (die netten Hotline-Damen haben ja sicher überhaupt keinen Spielraum)?

    Gruß
    SupaTesta
     
  2. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  3. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Auf 3zu2 Angebot kann nicht upgegradet werden?!

    Bei dem Angebot handelt es sich um einen Neukundenvertrag. Also geben die netten Hotline-Damen (Herren gibt es auch) nur das weiter. Man mag davon halten, was man will, aber das hat in dem Fall nichts mit mitdenken zu tun. Sie werden deine Bestellung von 2 Paketen zum Preis von 2 Paketen bestimmt annehmen.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Auf 3zu2 Angebot kann nicht upgegradet werden?!

    auf jedenfall kündigen dann hast du wenigstens in 6 monaten die chance ein günstiges abo zu suchen! das 3 für 2 angebot wurde jetzt auch immer wieder verlängert... ;)
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Auf 3zu2 Angebot kann nicht upgegradet werden?!

    er will doch das 3 für 2 angebot! logsich! das würde ich auch wollen und ab übermorgen hab ich das auch :winken:

    2 pakete zum preis von 2 ist sicher kein problem ;)
     
  6. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: Auf 3zu2 Angebot kann nicht upgegradet werden?!

    Na klar verstehe ich ihn. Ich wollte damit nur sagen, dass das nichts mit dem "Mitdenken" des Bearbeiters zu tun hat. ;)
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Auf 3zu2 Angebot kann nicht upgegradet werden?!

    sie dürfen halt dieses (sonder)angebot nur an neukunden vergeben! (bzw. als 2 abo kann man es sich sicher auch holen) ist das selbe wenn jemand zum 3 für 2 angebot noch ein paket dazu haben will, sozusagen 4 für 3! das geht auch nicht obwohl ja premiere dadurch 9.99 mehr verdienen würden... wobei man aber bei 5 paketen zum normalpreis (das wäre die alternative) natürlich noch mehr verdient... ;)
     
  8. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    AW: Auf 3zu2 Angebot kann nicht upgegradet werden?!

    Ab wann ist man den Neukunde ?

    Ist man für immer Bestandskunde wenn man einmal in deren Fängen war, oder wann ist die Frist abgelaufen.

    Da muss ich doch wirklich den Vertrag auf den Namen meiner Frau abschliessen, oder was ?


    Auf der Premiere Homepage hält mich doch nichts davon ab das Ding online abzuschliessen, oder sehe ich das falsch
    Gruss

    Fox
     
  9. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    AW: Auf 3zu2 Angebot kann nicht upgegradet werden?!

    Ist es denn möglich als Bestandskunde von "3 für 2" auf eine 5er Kombi aufzurüsten?
     
  10. SupaTesta

    SupaTesta Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    AW: Auf 3zu2 Angebot kann nicht upgegradet werden?!

    @headhunter04
    Da hast Du mich falsch verstanden, ich spach von mitdenken UND entscheiden können, daß sie ersteres nicht könnten habe ich weder gedacht noch gesagt, letzteres dürfen Sie jedoch nicht und nur in der Kombination von beidem hatte ich mir ein Vorankommen erhofft.
    Daß sie meine Bestellung von 2 für 2 annehmen werden ist sicher keinem Leser hier im Forum neu!
    Gruß
    SupaTesta
     

Diese Seite empfehlen