1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf 2 Receiver umrüsten, digital ?????

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Bingo69, 29. Mai 2004.

  1. Bingo69

    Bingo69 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Möglingen
    Anzeige
    Habe folgendes Problem, und kenn mich nicht aus.
    Mein Vater wohnt über mir in dem Haus in dem ich einziehe. Er hat eine Schüssel auf dem Dach (60cm) und einen Receiver (denke mal analog).
    1. Kann ich an seinem Kabel abzweigen um zu verhindern noch ein Kabel aufs Dach zu ziehen?
    2. Kann ich bei mir digital machen obwohl er analog hat? Oder muss ich seine Anlage auch umrüsten?
    3. Angenommen seine Anlage ist analog, was brauch ich dann für neue Kompunenten (receiver, Kabel etc..) und was könnt ihr empfehlen??
    Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke
     

Diese Seite empfehlen