1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

auf 12188 kein empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jo3rg, 9. Mai 2004.

  1. jo3rg

    jo3rg Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    weilburg
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir den Zehnder DR600 zugelegt. Sender waren voreingestellt. nur bekomme ich zB RTL nur über RTL AUSTRIA, weil ich über die freq 12188 kein programm empfange...woran könnte das liegen?
    MFG Jörg
     
  2. jo3rg

    jo3rg Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    weilburg
    hallo, habe es rausbekommen woran es lag... am KABEL! Es war zu dünn...
    MFG jo3rg
     

Diese Seite empfehlen