1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audyssey schont die Nerven und den Bass

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Experte für Softwarelösungen im Heimkino-Bereich Audyssey will mit einem speziellen Bass-Modus die Nerven der Nachbarn schonen, ohne das Heimkino-Fans auf das volle Klangspektrum verzichten müssen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Audyssey schont die Nerven und den Bass

    Das kriege ich jetzt doch auch schon. Einfach das Soundsystem leister stellen:LOL::D:D
     
  3. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Audyssey schont die Nerven und den Bass

    Das wäre doch mal klasse. Ist das aber nicht nur bei Denon oder Onkyo dieses zeug
     
  4. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Audyssey schont die Nerven und den Bass

    wau, das wärs.
    meine vermieterin wäre soooo froh darüber.
    avatar, z.b. würde sie sich nicht ansehen, wenn er im fernsehn kommt.
    ihr hat es schon gereicht ihn zu hören.
     

Diese Seite empfehlen