1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audioverzögerung bei microstar 1099 T NDR

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von zeltman, 1. März 2004.

  1. zeltman

    zeltman Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hi.
    Mein Problem mit der Microstar 1099 T box ist, dass die Audiospur verzögert kommt.
    (DVB-t).
    Liegt dies noch am Testbetrieb von DVB-t (hier im Norden) oder an der Box? (FW Digenius P 3.33)
    Bei Sat1 oder RTL ist es in Ordnung.
    durchein
     
  2. wolliwollo

    wolliwollo Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Berlin
    So was hab ich bei mir auch öfters, dass zuerst Bild da ist und der Ton kommt leicht verzögert hinterher. Stört mich aber nicht wirklich groß läc
    Liegt vielleicht an der Box, hab ja die gleiche wie du
     

Diese Seite empfehlen