1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audiosender down?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lordz, 1. Juli 2009.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Funktionieren bei euch heute noch die Audiosender?
    Bei mir erscheint: Auf dem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet. Bei ALLEN Audiokanälen.

    Empfang lokaler Kabelbetreiber (über SAT)
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Audiosender down?

    Hast du heute für Premiere schon ein Suchlauf gemacht? Die Audiosender haben sich auch geändert. :winken:
     
  3. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Audiosender down?

    Ja hab ich auch.

    Receiver anschließend auch neu gestartet.
    Audiosender ab 100 sind seit heute down :-(
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Audiosender down?

    Im KDG-Netz senden die Audiokanäle jetzt neu auf S27.
     
  5. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Audiosender down?

    Hmm.
    Bei mir ist es wie gesagt SAT Einspeisung. Nach 1 Stunde Sportportal hat sich auch nix geändert...
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Audiosender down?

    Du hast doch bestimmt einen Kabelreceiver, oder? Evtl. muss hier der Kabelanbieter was ändern, wenn er von Sat einspeist.
     
  7. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Audiosender down?

    Mit dem Sendersuchlauf sollte doch alles aktualisiert sein oder?
    Kann auch sein, dass meine Freischaltung abgelaufen ist da ich Music C. vor 1 Monat neu dazugebucht habe....
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Audiosender down?

    Was zeigt der Receiver den für eine Fehlermeldung an.
    Das nicht gesendet wird oder das nicht entschlüsselt wird.
     
  9. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Audiosender down?

    Gleiches Problem bei mir: Auf neuen und alten Frequenzen Programm verschluesselt (edit: praezieser alt: ..nicht gesendet, neu: ..verschluesselt). Fernsehprogramme alle OK. Empfang per SAT.

    Ich habe die Audiosender als Extrapaket (also nicht als Teil des ehemaligen Familie/Thema). Koennt ihr bitte dazuschreiben, ob ihr die Audioprogramme Standalone oder als Paket abonniert habt. Mich interessiert vor allem: Kann jemand, der die Audioprogramme Extra bestellt hat, selbige entschluesseln?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  10. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Audiosender down?

    Update: Auf mehreren SAT Empfaenger getestet (auch zertifzierten Empfangsschrotteinheiten). Immer nicht freigeschaltet auch auf den neuen Frequenzen. Ich vermute weiter, dass es ein Problem mit der Freischaltung von Kunden gibt, die die Audioprogramme losgeloest von Familie/Thema abonniert hatten.
     

Diese Seite empfehlen