1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audioplayer lädt Playlist nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schoniede, 30. Dezember 2005.

  1. schoniede

    schoniede Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe meine Nokia-dbox, Image: yadi-Komplettrelease 2x vom 16.03.05, nun in ein Netzwerk mit Router integriert. Alles klappt super. Nur werden am Audioplayer nach dem Mounten und dem "Hinzufügen" die Playlists nicht ausgelesen, so dass ich auch keine mp3-files über die Box abspielen kann. Ich habe sowohl über CIVS also NFS gemountet. Beides ohne Fehlermeldung. Auch die manuelle Eingabe einer Playlist über FTP klappte nicht. Eine Fehlermeldung gab es auch hier nicht. Filme oder Bilder habe ich noch nicht probiert.
    Hat jemand eine Idee?:confused:

    schoniede
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Audioplayer lädt Playlist nicht

    Du hast Deine mp3 Sammlung in einem Ordner, den Du mountest? Wenn nicht, lege sie mal in einen.
     
  3. schoniede

    schoniede Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    26
    AW: Audioplayer lädt Playlist nicht

    Hallo Lechuk!

    Ich habe als 2. Versuch unter c:/dbox/Lieder eine Testsammlung von mp3-files angelegt und einen NFS-Server installiert. Den o.g. Ordner habe ich auch gemountet.
    Alles nach dieser ausführlichen Anleitung:
    http://www.pedant.de/html/nfs_anleitung.html
    Beim ersten Versuch hatte ich unter Windows einen Ordner freigegeben und unter CIFS gemountet.
    Bei beiden Versuchen aber das Problem: Wenn ich im Audioplayer über "Hinzufügen" den Ordner mnt/mp3 wähle, erkennt man auf dem TV auch ganz kurz, dass die dbox offensichtlich auf den Ordner bzw. die Playlist zugreift, aber die Liste wird im Audioplayer nicht angezeigt bzw. ausgelesen. Ergo: Es gibt keine mp3-files zur Wiedergabe.

    schoniede

    P.S.: Guten Rutsch für alle, aber nicht auf der Straße:winken:
     

Diese Seite empfehlen