1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audioplayer über optischen Ausgang nutzen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von horst72, 10. Februar 2005.

  1. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Anzeige
    Wie oben schon steht, möchte ich meine mp3`s über den Digitalausgang hören. Meine Box gibt dies nur analog aus. Hab ich irgendwas in den Einstellungen übersehen oder macht das die Box immer so?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Audioplayer über optischen Ausgang nutzen?

    Nein, das ist nicht möglich.
    Gruß Gorcon
     
  3. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    563
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Audioplayer über optischen Ausgang nutzen?

    hi
    zum thema audioplayer mal noch ne frage . ich höre gerade meine tresor-stream musiksammlung über den audioplayer der dbox aber nach nach ca. 3h fängt die musik an zu knacksen !!! :(
    was kann die ursache dafür sein ???
    MfG
     

Diese Seite empfehlen