1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

audiopid bei neutrino & enigma

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von insolvenzia, 5. August 2002.

1. insolvenzia

insolvenzia Senior Member

Anzeige
    kann man die in den kanallisten irgendwie aendern? Alice & Leonardo sollen ja nun auch deutsche audiostreams senden (siehe rubrik DX NEWS).

Ausserdem knallt mir Neutrino bei manchen sendern oefters weg. geht euch das auch so? enigma laeuft recht stabil.

2. Frankieboy

Frankieboy Gold Member

bei mir löpt neutrino ultrastabil. welche box hast du? welches image hast du aufgespielt ?

als tipp, spiel einfach mal ein anderes image drauf. neuer, älter, irgendeines wird schon funzen. läc

3. insolvenzia

nokia 2*intel, avia600. alexw1.6. enigma laeuft 100% stabil, hmm..

PS: kein tip wegen der kanallisten? es werden nicht alle sender gefunden, wie trag ich zum beispiel bei neutrino ALICE und LEONARDO ein? ferner moechte ich dann noch die audiopid aendern.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Wozu willst Du den die Audio Pid verändern durchein Wenn der Sender mehrere Sprachen anbietet hast Du doch automatisch die Ton Option.
    Gruß Gorcon

5. insolvenzia

nee, bei alice und leonardo halt nicht. schau doch mal in den bereich DX NEWS, da stehts doch.

PS: mit NEUTRINO werden die beiden sender bei mir garnicht gefunden. wo muss ich das manuell eintragen, und wie?

6. zahni

zahni Board Ikone

Wenn Du den Transponder und die Service-ID kennst, kannst Du es ja die Services.xml editieren.

-Zahni

7. insolvenzia

wenn ich direkt die SATELLITE.XML editiere, wuerden die dann gefunden werden, automatisch? ist sonst etwas muehsam, jedes mal manuell hand anzulegen um einen sender einzutragen.

hat vielleicht jemand eine komplette aktuelle SATELITTE.XML fuer astra und hotbird?

Diese Seite empfehlen