1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audiomodus beim MD 29020

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Urmel99, 22. Juni 2006.

1. Urmel99

Urmel99 Junior Member

Anzeige
    Hallo!
    Ich vermisse beim Medion/Tevion MD 29020 (DVB-T) die Möglichkeit ,vom Stereomodus auf die einzelnen Mono-Kanäle umzuschalten.Dies ist bei Hörfilmen wichtig,wo auf einem Kanal der normale Filmton und auf dem anderen Kanal der Filmton mit zusätzlicher Bildbeschreibung läuft.Unter Bild/Tonauswahl gibt es bei einigen Sendern nur die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Sprachen zu wählen.Die einzelnen Stereokanäle kann man aber nicht anwählen.Ich kenne sonst keinen Receiver,der diese Möglichkeit nicht bietet.Mein Receiver hat den Softwarestand:3.40.Löst der Update auf die Version 3.41 eventuell das Problem?Vielen Dank im voraus für Ratschläge!

2. digen123

digen123 Gold Member

Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Audiomodus beim MD 29020

In neueren Versionen von Grobi gibt es solche Möglichkeit.

Diese Seite empfehlen