1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audiomania

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von duke, 7. Juni 2002.

  1. duke

    duke Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Gevelsberg
    Anzeige
    Hallo!
    Bin neu hier im Forum. Höre nun seit einiger Zeit
    Digital Radio über Astra 19,2 Ost. Habe da eine Frage: Kann mir jemand mitteilen, was Audiomania für ein Sender ist? Habe ihn letztens das erste Mal ca. 45 min. gehört und mich gewundert, dass es keinerlei Wortbeiträge, Werbung oder sonstwas gab. Nur Musik am laufenden Band. War gar nicht schlecht!!
     
  2. unomeister

    unomeister Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Saarbrücken
    Hi Bert!

    Audiomania ist der Radiosender im Canal Satélite Digital-Paket (Spanien).

    Ciao, Markus!
    http://trapp.de.tt/tv.htm
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Eigentlich ist es ein ganzes Paket,ca.15 Stück,aber die anderen sind verschlüsselt,derzeit sendet nur einer offen...
     

Diese Seite empfehlen