1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audioeinmessung Audyssey XT32 arbeitet fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Eigentlich sollte die Überarbeitung der beliebten Autoeinmessung bei AV-Receivern für ein perfektes Klangerlebnis sorgen. Der Test des ersten Produktes beweist aber das Gegenteil.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rockfan

    Rockfan Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Audioeinmessung Audyssey XT32 arbeitet fehlerhaft

    :mad: und ich probiere schon mehrere Tage mit Audyssey ein brauchbares Ergebnis zu erzielen. Ich dachte schon ich binzu blöd.:confused:
    Nun ja, werde jetzt auf ein Firmwarupdate warten und hoffen, dass man die neue Meßmethode dann auch wirklich nutzen kann.
     

Diese Seite empfehlen