1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audioausgang bei mp3 mounten geht nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ella, 8. April 2007.

  1. Ella

    Ella Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meiner Nokia D-Box das neuste Yadi 2.2.0.1 und habe die D-Box an meinen Wlan-Router angeschlossen und den MP3-Player erfolgreich gemountet. Aber der Ton kommt nur aus dem Fernseher und nicht aus dem Receiver, den ich angeschlossen habe. Wenn ich fern schaue gehts, nur beim Audioplayer gehts nicht. Muß ich noch was umstellen? Oder liegt es am Image, weil bei einem ältern hatte ich es schon mal ausprobiert und da ging es.
    Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.


    MFG Ella
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Audioausgang bei mp3 mounten geht nicht

    AFAIK kommt der Tom vom Audioplayer nicht über den DIGITALEN Audioausgang.
    Meinst du den?

    Der analoge Stereo Ausgang sollte allerdings gehen.

    cu
    usul
     
  3. Ella

    Ella Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Audioausgang bei mp3 mounten geht nicht

    Ich habe beide angschlossen, den Digitalen und den analogen Anschluß, es komm aber kein Ton aus dem analogen Anschluß.

    MFG Ella
     

Diese Seite empfehlen