1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audioaufzeichnung über Sat/Premiere

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Bean, 14. Mai 2004.

  1. Bean

    Bean Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Kulmbach
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe eine Pinnacle Sat Karte mit CI. Eigentlich funzt alles einwandfrei. Ich hatte vor mir von Music Choice Lieder aufzumehmen, zu schneiden und dann auf CD zu brennen. Aufnahme funzt einwandfrei.
    Doch beim Abspielen der Aufnahme, egal mit welchem Prog sind alle paar Sekunden Fehler zu hören. Es zischt immer so verzerrt!!! Beim "live" anhören ist die Qualität top!
    Haben die da irgend nen Kopierschutz?
    Bei "normalen" Radiokanälen wie Rock Antenne ist das nicht!
    Nur da wird immer in die Lieder reingequaselt, und das will ich nicht auf der CD haben!

    Kann man da was machen?
    Gibts andere Radiokanäle mit aktueller Musik wo nicht gequaselt wird?

    Danke Euch!

    <small>[ 14. Mai 2004, 18:24: Beitrag editiert von: Bean ]</small>
     

Diese Seite empfehlen