1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audioaufnahmen bei D-Box1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Croco, 15. Juni 2001.

1. Croco

Croco Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich möchte meine D-Box1 mit einem Sony MD-Recorder verbinden, um damit Audioaufnahmen von verschiedenen Radio-Sendern zu machen. Meine Frage: Ist das überhaupt möglich und muß ich da irgendwas spezielles beachten? Wie schließe ich den MD-Recorder an?
    Gruß,
    Croco
    PS: Ich habe die originale BR-Soft drauf!

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

So mal ne Gegenfrage da ich selber keinen MD Recorder besitze !
    Wie nimmst Du denn normal mit dem Gerät auf ?

[ 16. Juni 2001: Beitrag editiert von: BigPapa ]

3. Purecut

Purecut Neuling

Für digigate Aufnahmen benötigst du ein SPDIF Interface, da dies die dbox 1 nicht beinhaltet. Fertige Module bekommst du recht preisgünstig bei Teltronik. h**p://www.teltronik.com. Du brauchst dann nur noch 3 Käbelchen anzulöten und fertig ist der Ausgang. Selbst ausprobiet. Funzt wunderbar.

Purecut

Diese Seite empfehlen