1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audio Video Versatz bestimmen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Gorcon, 26. April 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    na dann kennst Du aber DVD-lab nicht. winken
    Gruß Gorcon
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    oh, das kenne ich wahrscheinlich länger als du breites_ ..vielleicht habe ich nicht die letzte version, aber geht preview mit ton? sch&uuml winken
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nee, aber kannst Du animierte Menüs mit Maestro machen mit AC-3 Tonspur.
    Gruß Gorcon
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ac-3 galore breites_ (mehr als eine, wenn du willst und das schon immer) und auch mehrere video assets in einem movie winken

    Für einfache fälle nehm ich ja auch dvdlab, aber du wolltest ja was besonderes.. :cool:
     
  5. h2d

    h2d Guest

    Gibt es diese Version schon, wenn ja, bitte wo ? Meine Beta-Version hat das noch nicht oder sind die etwa fertig ?

    Zu Deinem Problem: Bei Mpeg2Schnitt habe ich so etwas gesehen und bei Project_X kann man glaube ich auch den Versatz angeben. Beides habe ich aber noch nicht machen müssen, Gottseidank.

    Du kannst es natürlich auch mal mit Mediastudio Pro 7 versuchen, da kannst Du Video und/oder Ton auf der Zeitachse verschieben.

    Gruß Dieter
     
  6. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mit Mpeg2Schnitt geht das hervorragend. Der Nachteil ist, das man nur an I-Frames den Schnitt beginnen kann. In den meisten Fällen ist dies kein Problem.
     
  7. Hatsenichalle

    Hatsenichalle Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das mit dem Ton verschieben klapt ja sogar bei Nero. Nero kann auch AC3. Ist aber sehr langsam.