1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audio,Video und Bilder auf TV ansehen/streamen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sirpomme, 3. Dezember 2013.

  1. sirpomme

    sirpomme Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Fachleutz,
    weiß nicht so recht in welche Rubrik ich das packen soll, desshalb mal hier!

    Ich suche eine Möglichkeit Fotos und Musik (Videos weniger, nur ab und an)
    vom PC, Smartfone oder NAS HDD auf dem Fernseher, bzw Steroanlage wiederzugeben.
    Fernseher ist ein 5 Jahre alter Panasonic 42"Plasma (ohne Lan, ohne W-lan)
    Dann hab ich noch ne Fritzbox 7390 mit ner NAS Platte dran. (auf der auch zZ. die Fotos und die Mucke ist)

    Welches Gerät brauch ich denn jetzt um meinen Fernseher Lan-tauglich zu machen? (Wlan und Lan-Verkabelung ist im Haus vorhanden)

    Habe da zwar schon einige Beiträge/Berichte gelesen, aber......... kein Durchblick :D, kann mir mal wer auf die Sprünge helfen?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen