1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audio-R-L/Video über USB auf HDD speichern

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Julchen, 18. November 2004.

  1. Julchen

    Julchen Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hi,

    Gibt es günstige USB(1.0)-Lösungen, mit denen man ein Audio/Videosignal vom Videorekorder als 'capture-fähige' Quelle an einen PC übertragen kann?

    Eine TV-Karte kann ich in meinen Laptop nicht einbauen, also fällt diese Lösung flach.
    Allerdings brauche ich auch keinen direkten Fernsehempfang. 3 Anschlüsse für Video/Audio reichen völlig.
    Wenn die 'Antennen-Version' günstiger ist, bin ich dieser Lösung natürlich auch nicht abgeneigt.

    Software & sonstiger Zubehörkram sind unnötig. Ist alles vorhanden.

    Tips und Hinweise auf Anbieter und Bezeichnungen werden gerne entgegengenommen :)
     

Diese Seite empfehlen