1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audio Problem

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von mawe svw, 29. August 2006.

  1. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
    Anzeige
    So habe nun folgendes Problem, hatte ja den PC formatiert dann trat folgendes Problem auf:
    habe verschiedene audioplayer installiert. Bei allen wähle ich ein lied aus, es wird geöffnet. Allerdings fängt das lied an nicht zu laufen, sondern bleibt bei 0:00 stehen...
    treiber hab ich installiert (für die soundkarte
    naja hab nun mal zeit und such grad im inet nach aber habe bisher noch nix gefunden...
    wolte das in das thema reinmachen wo ich demletzt hier eröffmet hatte, zwecks meinem grafikkartenproblems, kann allerdings die überschrift nicht formatieren
     

Diese Seite empfehlen