1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audio-Kanal CHILLOUT ! SUPER!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harakiri, 1. Oktober 2002.

  1. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    http://home.arcor.de/karl/
    so ist es besser
     
  2. Venus

    Venus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jow Danke
     
  3. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke für den Tipp mit dem Chillout Sender. Ich habe deshalb schnell einmal einen Suchlauf gemacht. Bei mir kommt es allerdings sehr häufig zu Aussetzern (...beim Empfang... ! ha! ). Weiss Jemand woran das eventuell liegen könnte ? Alle anderen Premiere Musiksender laufen ohne Probleme durchein
     
  4. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist bei mir leider auch so.. entt&aum durchein

    Gruss scirocco
     
  5. marty0815

    marty0815 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann Premiere nixhts für.... liegt am MusicChoice Upstream selber.....
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    >Kann Premiere nixhts für.... liegt am MusicChoice Upstream selber.....

    Die Zuführung für alle MCE Kanäle erfolgt ja über SKY. Hast du eine Digibox und kannst die Kanäle dort empfangen? Da müsste dann auch die SongInfo mitgesendet werden, die bei der Wiederaussendung leider verloren geht.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zu den Aussetzern: Ich hatte gestern auch das Phänomen, dass auf Dance und Chillout dasselbe mit 15 Minuten Verzögerung ankam. Und bei demselbem Musiktitel waren auf dem anderen Kanal später dann dieselben Störungen drin.

    Gag
     
  8. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...dann besteht also noch Anlass zur Hoffnung. Ich hatte mich schon darauf eingestellt auf das Dach klettern zu müssen, um die Schüssel neu einzustellen. Bis auf die Störungen (...und es war wirklich störend, wenn man es sich auf der Couch zu Zweit bequem gemacht hatte... :cool: ) gefällt mir der Chill out Kanal aber sehr gut.

    Eine andere Frage. Es wurde gepostet, wo man sehen kann was auf Musik Choice gerade gespielt wird. Gibt es auch eine Seite auf der man nachlesen kann welche Titel bereits gelaufen sind ? Das wäre nämlich sehr hilfreich, wenn man einen Sender auf Minidisc aufnehmen möchte und nicht dauernd zum PC laufen muss, um den jeweiligen Titel mitzuschreiben !

    Grüsse Roland
     
  9. marty815

    marty815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du hast es erfasst......die Box ist noch aus der Zeit als man sie nachgeschmissen bekommen hat.... leider kann man aber nicht damit streamen sondern muss sich mit der dbox1 und Stream zufrieden geben die aber im Gegensatz zu PW wenigstens alle MC Kanäle anbieten...
    Auffällig sind auch derzeit die Aussetzer wo mittem im Song abgerochen wird und ein anderer weitergespielt wird....
    Wie am Anteil neuer Songs derzeit zu sehen scheinen die mal wieder ( wie üblich alle 2 Monate ) neue Songs in Ihre Datenbank zu kopieren ) normal ist so 30 - 40 neue Songs hier am Tag ( gemessen an den ca. 17.000 bereits existierenden Songs hier im mp3 Server ) am Tag bei "New-Country" und derzeit sinds wieder 70-90... es kommt also wieder viel neues, wie eben alle ungefähr 2 Monate, und wie immer gibts in der Zeit viele Aussetzer oder gebrochene/defekte Songs. Defekte Songs werden bei MusicChoice auch nicht gelöscht oder neu konvertiert..... Songs die vor einem Jahr Aussetzer hatten haben die gleichen Aussetzer heute immer noch wenn sie nochmal gespielt werden....

    <small>[ 04. Oktober 2002, 13:37: Beitrag editiert von: marty815 ]</small>
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    thx für die Info l&auml;c Dann sollten die mal schleunigst eine Qualitätskontrolle einführen entt&aum