1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audio-Balance stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von McF, 17. April 2004.

  1. McF

    McF Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich habe eine d-box 2 SAT von Philips und habe festgestellt, dass der linke Stereokanal immer etwas leiser ist als der rechte. Das kann man schön z.B. an der Aussteuerungsanzeige vom Videorecorder sehen, aber man kann es auch hören...

    Das Problem tritt beim aktuellen JTG-Image (Neutrino und Enigma) und auch beim aktuellen Lucgas-Image (Enigma).

    Ich habe gerade extra nochmal bn2.01 zurückgespielt, und siehe da, dort ist alles perfekt!

    Hat jemand eine Idee, wie man das Problem unter Linux in den Griff bekommt?
     

Diese Seite empfehlen