1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audio Ausgabe über Toslink

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von wolfgang2653, 5. Dezember 2016.

  1. wolfgang2653

    wolfgang2653 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    da mein Audio Verstärker keinen digitalen Audio Eingang besitzt,möchte ich den Sky UHD Receiver über dessen Toslink Ausgang mit Hilfe eines DA Wandlers mit den Verstärker verbinden.Das Signal liegt am Doslink an und wird mit einem Lichtleitkabel an den DA Wandler übertragen.Leider aber kommt kein Ton aus den Lautsprechern.
    Kann mir bitte jemand helfen?


    Hat sich erledigt,das Kabel war defekt!

    Vielen Dank!

    Gruß
    Wolfgang
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2016

Diese Seite empfehlen