1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audio über Scart am TV wiedergeben?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von egmont, 29. März 2004.

  1. egmont

    egmont Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo, mir gelingt es einfach nicht, das Audio-Signal der D-Box über Scart am TV auszugeben. Gibt es da eine besondere Einstellung? Oder kann die Box defekt sein?

    Mir ist es egel, da ich ohnehin über den Dolby-Digital-Receiver höre. Meiner Frau ist es jedoch zu umständlich, ständig noch eine dritte Fernbedienung zur Hand zu nehmen ;-)
     
  2. egmont

    egmont Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Hamburg
    Kommando zurück, Problem hat sich unerklärlicherweise nach mehrmaligem Drücken der Mute-Taste erledigt. (War aber zu Beginn meiner Fragestellung nicht eingeschaltet *g*)
     

Diese Seite empfehlen