1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audible Hörbücher als MP3 speichern?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Creep, 26. November 2013.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    Reingefallen! Bei der Cybermonday Aktion von Amazon wurde heute auch für €3.99 ein Hörbuch über Audible angeboten. Also ausgewählt, in der Beschreibung gelesen, daß es auf PC, MP3-Playern, Navis, etc. wiedergegeben kann, gekauft.

Jetzt frage ich mich, wie ich das Hörbuch nun aus der Bibliothek auf meinen MP3-Player (Selbiger ist ein Benz mit MP3-Wiedergabe über USB-Stick) bekomme. Als Geräte zum Exportieren werden zwar alle möglichen exotischen MP3-Player und auch amerikanische Autos angeboten, nicht jedoch ein simpler USB-Speicherstick.

Gibt es einen einfachen Weg, das .aax File in ein MP3 umzuwandeln, ohne die 30 Stunden auf CD brennen und dann wieder rippen zu müssen?

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  3. Creep

Creep Guest

AW: Audible Hörbücher als MP3 speichern?

Mit virtuellen CDs, danke, das macht es wenigstens etwas einfacher...