1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audials One

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Nadistar, 28. Oktober 2012.

  1. Nadistar

    Nadistar Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Funzt nicht mehr richtig. :wüt:

    Mitschnitte von Grooveshark und Sinfy und co werden zum Teil am Liedende 2-3 Sekunden zu früh abgebrochen, das Ende fehlt.

    Angehört habe ich mir die betreffenden Stücke die letzten Sekunden sind komplett.

    Läge es ausschließlich an dem Grooveshark Ad on müßte es ja mit Sinfy klappen was es aber nicht tut.

    Das verrückte daran ist das wenn ich einen Song 2 mal hintereinander aufnehme kann es auch sein das ich einen oder beide mal komplett habe ohne Fehler. Dann mal wieder 3-4 Stück hintereinander ohne Fehler, dann das selbe wieder mit Fehler, eben nicht definierbar.

    Hat noch jemand Probleme kann jemand eine Lösung anbieten?

    Da ich nun länger unterwegs bin kann ich auf mögliche Fragen erst Dienstag wahrscheinlich wenn überhaupt Antworten, sorry

    Edit: Ach ja ich nutze die Vollversion die was kostet und habe schon vor längerer Zeit beide Dienste mit Audials ohne Probleme genutzt und habe die neuste Audials Version als Update.

    Bye :winken:
     
  2. klak

    klak Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Audials One

    Hallo,auch kenne die Probleme sowohl bei der 9er- als auch der aktuellen 10er-Version, die ich mir kaufte in der Hoffnung, daß die besagten Mängel nicht mehr auftreten.
    Pustekuchen!
    Welche Version hast Du? Lösung schon gefunden??
    Habe den Support kontaktiert - bin auf deren Antwort gespannt!
    Außerdem wurden bei drei Alben in der Audials 10 weit mehr als die Hälfte der Titel nich getaggt ("unbekannt).
    Das kann es doch wirklich nicht sein!!!
     
  3. Nadistar

    Nadistar Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Audials One

    Als erstes habe ich den Support Freitag geschrieben und warte auf Antwort wenn diese überhaupt kommt.

    Als zweites suche ich nach Alternativen, Onkel Google hat mir da dem MP3 Direkt Cut ausgespuckt, aber eine abgeschnittene Aufnahme kann der ja nicht Wiederherstellen. Win Amp ist ja ein Player ich muss alles erst mit Audials Aufnehmen wo eben der Fehler sitzt.

    Im Moment bin ich ein wenig ratlos, es scheint keine Alternativen zu Audials zu geben.... :(
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Audials One

    Ich persönlich habe mit Audials keine Probleme. Benutze aber sei der Umstellung auf WIN 8 statt Simfy lieber Xbox Music, was unterm Strich aber das gleiche ist.

    Mit abgeschnittenen Aufnahmen bei Simfy hatte ich aber auch nie zu kämpfen.
     
  5. Nadistar

    Nadistar Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Audials One

    Hatte ich auch zu Anfang nicht. Nun ja Sinfy und Audials One sind ja Digital River, ein Schelm wer böses denkt :confused: :p Zeitweise funzt es überigens, aber wirklich nur sehr wenig...
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.332
    Zustimmungen:
    8.005
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Audials One

    Digital River ist nur eine eCommerce-Plattform, also eine Plattform, die sich bspw. um die Bestellvorgänge und deren Abrechnung kümmert. Kunden sind hier bspw. auch Canon, Microsoft, Adobe, Logitech...

    Mit der Software selbst haben die nichts zu tun.
     
  7. Nadistar

    Nadistar Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Audials One

    Na gut.

    Habe mal ein kostenpflichtiges Update auf die neuste Version gemacht, habe vermutet das es da mit was zu tun hat. Hatte zwar die neuste Version aber es war die von Audials 9. Nun habe ich Audials 10 und was soll ich sagen: Ich kann Bestätigen das es auch NICHT funktioniert. Schön, ich habe 14 Tage Zeit zu Testen und kann mein Geld zurück Fordern was ich auch machen werde.

    Ich werde mir eine Alternative Suchen. Bei Audials habe ich den Eindruck die Entwickeln nicht sondern setzen ihre Software ehr zurück. Fazit: Nie wieder :mad:

    Und wenn jemand eine Alternative hat: Her damit !!! Darf auch was Kosten, es sollte einfach nur Funktionieren !!!
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Audials One

    Nun ja, eigentlich gibt es nicht viel besseres als Audials.
    Hast du mal einen anderen Streaming Dienst getestet, ob es damit auch Problem macht (Spotify, Napster, Xbox Music)?

    Vom Katalog und preislich sind die ja alle ähnlich.

    Benutzt du Plugins (außer für Grooveshark) und welche Methode nimmst dur zu Aufzeichnung? Automatische Tonaufnahme mit Liedtrennung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2012
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.332
    Zustimmungen:
    8.005
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Audials One

    Bessere Alternativen zu audials gibt es kaum (zum mitschneiden).

    Hast Du denn auch alle Einstellungen richtig? Bei Audials sollte es, wie Eifelquelle schon sagte, die "Aufnahme mit autom. Liedtrennung" gewählt werden. Ich kenne simfy jetzt nicht, da ich spotify verwende, aber auch dort musst du einiges beachten, z. B. die lückenlose Wiedergabe und Crossfade deaktivieren. Audials erkennt sonst nicht, dass das Lied zu Ende. ist. Also auch mal die Einstellungen bei simfy überprüfen.

    Vielleicht hilft Dir das weiter:

    http://************/forum/index.php?page=Thread&threadID=14076

    Sternchen ergänzen durch au dials.com (Leerzeichen zwischen u und d weglassen, blöde Forenzensur...:rolleyes:

    Ich habe auch gelesen, dass die Erhöhung der Lautstärke bei der Soundkarte zu einer besseren Trennung verhelfen soll (da audials ja die Musik von der Soundkarte abgreift)

    Die Soundkarte sollte im PC auch als Standardgerät eingestellt sein.

    http://************/forum/index.php?page=Thread&threadID=14042

    (wieder au dials.com :rolleyes:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2012
  10. Nadistar

    Nadistar Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Audials One

    Es ging ja früher und seit dem habe ich nirgendwo rumgebastelt.

    Die Links schau ich mir später an wenn mehr Zeit da ist.

    Vielen Dank. :winken:
     

Diese Seite empfehlen