1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audi-TV auf 28.8

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von fsb1968, 9. Oktober 2005.

  1. fsb1968

    fsb1968 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Duisburg Rumeln-Kaldenhausen
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Samsung DSB-S305B/Abo Cyfrowy Polsat:"Relax Mix"/80cm-Schüssel/ 3 LNB's
    Anzeige
    Weiß zwar nicht ob es wen interessiert, aber aber Audi hat jetzt auch einen eigenen Audi-Channel:
    11260 V
    SR/FEC: 27500-2/3
    PID: 2325
    Video-PID: 2326
    Audio-PID: 2327

    Der Computer der die Werbeclips abspielt scheint zwar nicht ganz stabil zu sein (der hüpft manchmal), aber es ist bestimmt der ultimative Channel für Audi-Fans.
    Achso, ich selbst bin Citroen-Fan ;) .
     
  2. Omegas

    Omegas Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    Thomson Scenium 32"
    Philipps Dbox2
    AW: Audi-TV auf 28.8

    Der Sender heisst "Audi iTV", die Werbeclips sind Füllmaterial. Über den Sender werden Live-Sendungen für Schulungen des Servicebereiches verbreitet, die in ganz D in den Werkstätten den Sender empfangen. Also ich nicht das gleiche wie DCTV.
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Audi-TV auf 28.5° Ost

    Aber ich muss leider deine Überschrift zum Thema mal ändern, denn es gibt keine Satelliten auf 28,8° Ost! :D
     
  4. Davetrust

    Davetrust Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Gronau (Leine)
    Technisches Equipment:
    Triax TDA88 * Invacom Quad Lnb* Skymaster Single Lnb * Skymaster DX22 FTA *
    AW: Audi-TV auf 28.8

    hey, super.. ich bin ein riesen Audi fan.. dann muss ich am Wochenende gleichmal von HB auf 28,5° schwenken :D
     

Diese Seite empfehlen