1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audi startet IPTV-Markenkanal in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.232
    Anzeige
    Ingolstadt - Audi hat seinen eigenen Fernsehkanal im Internet gestartet. Der Ingolstädter Automobilhersteller strahlt sein HD-Programm in deutscher und englischer Sprache aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.495
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Audi startet IPTV-Markenkanal in HD

    Mag ja sein, dass mit HD-Kameras produziert wird - übers Internet kommt bei mir (DSL 3000) nur Standard-Qualität mit max. 500 Kb/s. Auf Astra mit MPEG4/AVC wäre glatt das Zehnfache drin...;)

    Gruß Klaus
     
  3. hervanta5

    hervanta5 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Audi startet IPTV-Markenkanal in HD

    Hallo Klaus,

    wie wär´s denn mit ADSL 2+ ? 24 Mega down/1 Mega up in der Theorie.
    Davon bleiben bei mir zu Hause ca. 14 MB im Download und ca. 800 KB im Upload. Allerdings sollte der PC schnell genug sein (Prozessor/RAM/Grafik) und das Display des PC's sollte die hohe Auflösung auch wiedergeben können.
    Dann kommt -nicht nur bei Audi TV- echte Freude auf :)
     

Diese Seite empfehlen