1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AUD VID VTX Dateien

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von eulenspiegel57, 22. Juni 2008.

  1. eulenspiegel57

    eulenspiegel57 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    oben genannte dateien habe ich auf einem usb stick, nachdem ich einen film vom HD32 mit eingeb. festplatte kopiert habe,
    mein pc erkennt diese dateien aber nicht,
    was muß ich tun damit der film auf dem pc läuft?
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: AUD VID VTX Dateien

    als erstes würde ich mal ins richtige unterforum gehen, hier geht es um satellitenempfang!
     
  3. eulenspiegel57

    eulenspiegel57 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    AW: AUD VID VTX Dateien


    vielen dank für die belehrung
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: AUD VID VTX Dateien

    das war keine belehrung, sondern ein hinweis für einen leseschwachen!:D
     
  5. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    AW: AUD VID VTX Dateien

    Richtig. :D
     

Diese Seite empfehlen