1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch ZDF zeigt weniger Olympia auf digitalen Kanälen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.092
    Anzeige
    Mainz - Neben der ARD wird auch das ZDF täglich 20 Stunden Olympia in seinen digitalen Kanälen zeigen. Das ist deutlich weniger als ursprünglich geplant.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Casper1983

    Casper1983 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    AW: Auch ZDF zeigt weniger Olympia auf digitalen Kanälen

    wenn man schon entsprechende kanäle zur verfügung hat, dann sollte man auch alles senden, was fürs TV verwertbar ist!
    man man.... aber 20 stunden ist nen anfang. allerdings kenne ich niemanden der ununterbrochen vor der glotze hockt.
    was allerdings aufhören muß, ist diese pseudokonkurrenz von ard und zdf. es würde reichen wenn ein ÖR die berichterstattung übernimmt! spart geld und man kann sich geld aufheben um für buli-rechte zu bieten!
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Auch ZDF zeigt weniger Olympia auf digitalen Kanälen

    kein HD:eek:
     
  4. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
    AW: Auch ZDF zeigt weniger Olympia auf digitalen Kanälen

    Was bringt Unitymedia Zuschauern HD? Insbesondere unausgebaute UM Netz Zuschauern? :wüt:

    Finde jedenfalls die reduzierte Berichterstattung schade. Fand das vor 4 Jahren super, dass jegliche "Randsportarten" mal ausführlich gezeigt wurden. Unter anderem Tischtennis in aller Ausführlichkeit.
     
  5. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hit-Girls Geheimversteck :-)
    AW: Auch ZDF zeigt weniger Olympia auf digitalen Kanälen

    Same here!
    Ich seh schon wieder meine Chancen auf Rhytmische Sportgymnastik und Kunstturnen davonschwimmen (sogar im wahrsten Sinne des Wortes, falls gleichzeitig Schwimmen kommt...).
    Naja, vielleicht schaff ich es ja doch bis dahin an eine registrierte und aktivierte ORF Karte zu kommen ohne die Wucherpreise die momentan auf dem Schwarzmarkt verlangt werden :(
    Und evtl. packts ja auch Eurosport HD bis dahin :)

     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Auch ZDF zeigt weniger Olympia auf digitalen Kanälen

    Was soll denn daran rechtlich problematisch sein? Warum dürfen die Öffentlich-Rechtlichen nicht die erworbenen Rechte so gut wie möglich verwerten?

    So ein Mist, da werde ich wohl auf die BBC umschalten müssen.
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.979
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Auch ZDF zeigt weniger Olympia auf digitalen Kanälen

    Zum Glück gibt's für Kabel Digital Zuschauer auch France 2-3, wobei ich jetzt nicht weiß, ob die Sender abwechselnd oder parallel übertragen.
     

Diese Seite empfehlen