1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch ZDF-Fernsehratsmitglied kritisiert Ukraine-Berichte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Offenbar gab es nicht nur im Programmbeirat der ARD Kritik an der Berichterstattung zur Ukraine-Krise auf den öffentlich-rechtlichen Sendern. Auch im ZDF-Fernsehrat regte sich nun mindestens eine kritische Stimme. ZDF-Chefredakteur Peter Frey wollte sich mit der Kritik jedoch gar nicht auseinandersetzen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Auch ZDF-Fernsehratsmitglied kritisiert Ukraine-Berichte

    Eine kritische Stimme, doch soviel, ich lach mich schlapp?! Schande über die ÖR zu diesem Thema!
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. MakerD

    MakerD Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Auch ZDF-Fernsehratsmitglied kritisiert Ukraine-Berichte

    Und was soll das jetz sgsane?
    Wenn der normale Bürger dioe ÖRR Kritisert ist der einfach nur ungebildet,aber wenn sie es selber tun ist es super seriös,und zeugt von hohem Anspruch?

    Der ÖRR ist einfach nur Asozial und der rundfunk für Leute die Adolf Hitler gewählt haben.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Auch ZDF-Fernsehratsmitglied kritisiert Ukraine-Berichte

    Warum sollte Frey auf den geistigen Dünnschiss einer deutschen Putin-Vasallin reagieren? Die Linke ist doch nix anderes als der deutsche Propagandaarm von Putin. Alleine wenn ich die Figuren Wagenknecht und Gysi sehe, wird klar, das die schon aus Tradition pro Russland eingestellt sind. Das das vielleicht russische Soldaten gewesen sein könnten, die sich mit diesen Helme abfilmen liesen, daran denkt keiner.
     
  6. AW: Auch ZDF-Fernsehratsmitglied kritisiert Ukraine-Berichte

    Wie weit du im Stande bist zu denken, zeigen deine reflexartigen Ergüsse zu diesem undurchsichtigen Thema.
     
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.250
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Auch ZDF-Fernsehratsmitglied kritisiert Ukraine-Berichte

    Das mag ja sein.
    Eine Hauptnachrichtensendung sehen allerdings mehr Menschen als Frontal21. Daher sollte man auch in den Nachrichten genauso kritisch (gegenüber beiden Seiten) berichten.

    Eine leichte Besserung lässt sich diesbezüglich in den letzten Wochen bei den deutschen Medien erkennen - vollkommen objektiv ist die Berichterstattung jedoch nicht, was sich wohl mit der verfrühten Zusammenarbeit der EU mit der ukrainischen Regierung (wenn man sie denn so bezeichnen will) erklären lässt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Auch ZDF-Fernsehratsmitglied kritisiert Ukraine-Berichte

    So ein Unsinn!
    Das die Russen und Ukrainer logischerweise alle die gleichen Helme (und Waffen) haben weist Du aber offensichtlich immer noch nicht?!
     
  9. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Auch ZDF-Fernsehratsmitglied kritisiert Ukraine-Berichte

    Politiker sollten generell nichts in Aufsichtsorganen der öffentlich-rechtlichen Anstalten zu suchen haben, beim ZDF geht es natürlich traditionell besonders schrill zu.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Auch ZDF-Fernsehratsmitglied kritisiert Ukraine-Berichte

    1.Wie du bestimmt weißt, waren beiden früherr Mitglied in der SED. Was meinst du von wem die SED-Genossen jahrzehntelang ihre Befehle bekamen? Natürlich von den Genossen aus der UDSSR. Natürlich sind die aus Tradition schon Russlandfreundlich eingestellt.

    2. Also könnten das doch auch Russen sein? Also da verstehe ich deine Kritik nicht.
     

Diese Seite empfehlen