1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch wenn's vielleicht nervt...

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Rusty2002, 13. Dezember 2003.

  1. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe leider so gut wie keine Ahnung von "ordentlichen" Receivern und liebäugel auf Grund von diversen Berichten mit dem Kauf einer Dreambox.

    Jetzt die Frage der Fragen, die vielleicht schon keiner mehr lesen kann: wie sieht's mit dem Empfang von Premiere aus?

    Schon mal Danke im voraus für eine hoffentlich hilfreiche Antwort!

    Gruß,
    Rusty2002
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    natürlich nerven diese immer gleichen dämlichen Fragen,

    wenn du keine Ahnung von "normalen Recievern" hast und wirklich so dämlich bist wie deine Frage vermuten läßt, dann laß einfach die Finger davon.

    Bei Aldi gibts sicher durchgestylten Schrott für wenig Geld!

    Schau einfach ins Medion/Aldi Schrottiboard.

    Da werden Du geholfen!

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower sagt: Dumme Frage, Dumme Antwort, so einfach kann das Leben sein! breites_ breites_ breites_
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455