1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch weiterhin nur Dilettanten am Werk

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Anzeige
    Premiere treibt die Rückforderung von angeblich nicht erhaltenen Smartcards weiter. Inzwischen ist erwartungsgemäß deren Beitreiber InFoScore beauftragt worden, zusammen mit einer schönen Gebührenrechnung an die Rückgabe der längst bei Premiere liegenden Smartcard zu erinnern. Ja spinnen die? Nicht des Lesens mächtig sind hier offensichtlich einige Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen. Finden die Kopien ihrer eigenen Schreiben nicht. Die offizielle Bestätigung über den Erhalt dieser Karte liegt mir vor. Somit kann ich beruhigt weiteren Schritten von deren Seite entgegensehen. Auch der Anwalt sagt: "ruhig Blut u. abwarten bis die auf die Schnauze fallen".
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Auch weiterhin nur Dilettanten am Werk

    Geschlossen!

    1. Ist Deine Hetze nix neues und
    2. sollte jedem Blinden auffallen das hier auf der 1. Seite, in diesem Forum, dieser Thread exisitert.

    Daran kannst Du Dich schön beteiligen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen