1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Vox ermöglicht Aufzeichnen nur in Echtzeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Wie beim Schwestersender RTL HD wird auch bei Vox HD das Aufzeichnen von Sendungen nur in Echtzeit möglich sein und damit das Vorspulen von Werbung unterbunden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auch Vox ermöglicht Aufzeichnen nur in Echtzeit

    Betrifft das nun das komplette HD-Programm von Vox, nur einzelne Serien oder lediglich die Werbeblöcke?
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Auch Vox ermöglicht Aufzeichnen nur in Echtzeit

    Na, alles! Während der Werbeblöcke kannst Du dann natürlich auch nicht zurückspulen, weil Du gar nicht mehr spulen kannst.

    Du kannst natürlich trotzdem den Finger auf Stop und Record beim DVD Recorder halten. Das verlangt natürlich eine gewisse Fingerfertigkeit...;)!
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Auch Vox ermöglicht Aufzeichnen nur in Echtzeit

    Ja. Nee. *prust* lol
    [​IMG] [​IMG]
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auch Vox ermöglicht Aufzeichnen nur in Echtzeit

    Das wird wieder prall gefüllte Foren der Uninformierten geben. "Oh ich hab jetzt 50 Euro für HD+ bezahlt und stelle fest, dass die Aufnahmemöglichkeiten saudoof sind..gibt es eine Lösung?"
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Auch Vox ermöglicht Aufzeichnen nur in Echtzeit

    und wann darf ich meine STB mit PVR Verschrotten....weil dann jeder auf diese Idee kommt, so nen sch*eiss mit uns Deutschen Verbrauchern ab zu ziehen????

    wofür denn dann überhaupt noch TimeShift.....
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auch Vox ermöglicht Aufzeichnen nur in Echtzeit

    Wo sind eigentlich die ganzen CI+ und HD+ Befürworter hin, die uns anfangs immer darauf hingewiesen haben dass diese Möglichkeiten ja nicht genutzt werden müssen, und dass sich wahrscheinlich gar nichts ändert?

    Gruß
    emtewe
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Auch Vox ermöglicht Aufzeichnen nur in Echtzeit

    Wie schön, das es Pay-TV gibt! RTL-Group und Pro7Sat1 als indirekte Förderung von Sky und Konsorten!:love:
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Auch Vox ermöglicht Aufzeichnen nur in Echtzeit

    Au ja, die doofen Uninformierten aber auch. Besitzen dann auch noch die Frechheit, sich in Foren umzuschauen. :rolleyes:
    Bist du so arrogant oder einfach nur frustriert?

    Aber davon abgesehen:
    RTL und Co. könnten ja noch auf die Idee kommen, daß der geneigte Zuschauer während des Werbeblocks einen Sensor gedrückt halten muß.
    Wird der Sensor losgelassen, beispielsweise um aufs Klo oder eine rauchen zu gehen, dann wird als besonderer Service die Wiedergabe just an dieser Stelle gestoppt, damit man auch ja nix verpaßt....

    *duckundwech*
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2009
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Auch Vox ermöglicht Aufzeichnen nur in Echtzeit

    wenn man das ganze via HD+ umsetzt...dann werden die anderen Nachziehen.....egal ob Pay-TV oder Free-TV.....
     

Diese Seite empfehlen