1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Auch Sie ertragen die Freiheit nicht" ? "Ich?" ? "Ja" ? "Oehhh..." ? "Was oehhh?"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von IGLDE, 16. Juli 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Als Harald Schmidt ging, weinten die Menschen, als gäbe es kein Morgen ohne late night. Kurz nach seiner öffentlich-rechtlichen Wiedergeburt heulten sie wie enttäuschte Liebhaber. Gespräch mit dem einzigen Mann im Fernsehen, der nur mit sich selbst zu vergleichen ist.

    Das vollständige Interview

    bye Opa :winken:
     

Diese Seite empfehlen