1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Sat.1 macht Schluss mit täglichen Talkshows

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.275
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei Sat.1 steht im Sommer wieder einmal eine größere Veränderung im Programm auf dem Plan. Denn der Privatsender setzt mit "Britt" nun auch die letzte tägliche Talkshow im deutschen Fernsehen ab.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.267
    Zustimmungen:
    2.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Auch Sat.1 macht Schluss mit täglichen Talkshows

    Um Gottes Willen ... [​IMG]

    Zum Glück hat man ja nun Sat1 Gold wo man es versenden kann. :D
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auch Sat.1 macht Schluss mit täglichen Talkshows

    Da hat man bei Sat1 aber lange für gebraucht um das zu begreifen. :winken:
     
  4. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Auch Sat.1 macht Schluss mit täglichen Talkshows

    Ich wusste gar nicht, dass die überhaupt noch so etwas senden.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auch Sat.1 macht Schluss mit täglichen Talkshows

    Das Format wurde lediglich totgesendet. Die Marktanteile lagen vor einem Jahr noch doppelt so hoch. Mittlerweile halbiert und damit auf einem Niveau, wo man mit Scripted Reality bei gleichbleibenden oder noch geringeren Kosten besser fährt und damit die Konsequenz -> Absetzung.
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auch Sat.1 macht Schluss mit täglichen Talkshows

    Ich könnte ja jetzt sagen, dass sich die Arbeitsmarktpolitik der Regierung bewährt hat. :D:LOL:
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auch Sat.1 macht Schluss mit täglichen Talkshows

    Ich denke auch, dass die Zeit der täglichen Talkshows lange vorbei ist. Wenn man mal überlegt wie viele Talkshows wir damals gehabt haben. Da fällt mir spontan ein

    Die Hans Meiser Show
    Jörg Pilawa
    Sonja
    Die Bärbel Schäfer Show
    Andreas Türk
    Arabella
    Vera am Mittag

    etc.

    Ich denke jede Epoche hat da ein wenig so ihre Sendungen. Nach der Talkshow Epoche kam dann die Gerichtsshow Epoche und jetzt ist es dieses Social Reality TV oder wie man das nennt. Bin mal gespannt was danach auf uns zu kommt.

    Nochmal was zu Britt. Ich denke nach über 10 Jahren, hat man auch so ziemlich jedes Thema durch was man besprechen könnte. Sie wird sicherlich was neues finden im Deutschen TV wo sie wieder Arbeiten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2013
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    4.377
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Auch Sat.1 macht Schluss mit täglichen Talkshows

    Dafür kommt dann anderer Rotz , wie immer . ;):p
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Auch Sat.1 macht Schluss mit täglichen Talkshows

    Sat.1 hat rein gar nichts begriffen oder wie erklärst du sonst diese geballte Talk Show Ausuferung auf Sat.1 Gold?
    Wenn die Zuschauer das schon nicht auf dem Hauptsender sehen wollen, warum glauben die von Sat.1 dann allen ernstes, dass dafür die Zuschauer die Schreishow Classics auf ihrem 2. Programm von Sat.1 sehen wollen?
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    226
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Auch Sat.1 macht Schluss mit täglichen Talkshows

    Dass ich das noch erleben darf (seufz.....).
     

Diese Seite empfehlen