1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Sagnol verlässt bayern. Direktion juve

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 17. Dezember 2005.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Auch Sagnol verlässt bayern. Direktion juve

    Noch was zu deiner Ausgangsnachricht:
    Nach übereinstimmenden Berichten der BILD-Zeitung und der Münchner tz wird Oliver Kahn seinen laufenden Vertrag beim FC Bayern in den nächsten Tagen bis 2008 verlängern. (Quelle: Premiere-Infokanal)
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Sagnol verlässt bayern. Direktion juve

    meine Ausgangsnachricht : Das hat Sagnol gesagt, nicht ich......von Kahn.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Sagnol verlässt bayern. Direktion juve

    Auch das bezweifle ich... ;) :D
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Auch Sagnol verlässt bayern. Direktion juve

    @Prinz Malko Du bist ja wohl der schlechteste "Bayern-Insider", den es gibt...:eek: Deine Glaskugel hat wohl ´nen Sprung.:D
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Sagnol verlässt bayern. Direktion juve

    Du kennst ja noch nicht mal Lucio und willst mir hier was einem Vergleich der Mannschaften erzählen?

    :eek: :D :eek: :D
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Sagnol verlässt bayern. Direktion juve

    Reality Check...eben Lucio ist eben weniger bekannt als Juninho...... ;-)
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Sagnol verlässt bayern. Direktion juve

    Aber ich weiß, wer von den beiden einen Stammplatz in der Selecao hat. ;)
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auch Sagnol verlässt bayern. Direktion juve

    Hm beides Brasilianer. Der eine ein Ergänzungsspieler in der Selecao, einer von vielen, der nur dann reinkommt, wenn halt einer der Stars mal müde ist und der andere, der topgesetzte Innenverteidiger des Weltmeisters, auf den der Trainer auf keinen Fall verzichten will und kann! Wer ist wohl bekannter? :cool:

    Und noch was zu Lucio: Ich glaube es gibt momentan auf der Welt keinen Abwehrspieler, von dem man sagen könnte, er wäre besser als Lucio (es gibt höchstens ein paar, die man als gleichwertig bezeichnen könnte wie z. B. Terry)!
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Sagnol verlässt bayern. Direktion juve

    "es gibt momentan auf der Welt keinen Abwehrspieler, von dem man sagen könnte, er wäre besser als Lucio"
    Laugh out Loud.....und der spielt dann sicher bei bayern. So wird es wohl sein....LOL

    Sorry, juninho spielt bei Olympique Lyon, ist jedes Wochenende im Rampenlicht der Fersehanstalten der ganzen Welt....

    Und in der Championsleague zittert jeder, wenn er einen freistoß bekommt. wohl der beste freistoßschütze der Welt zur Zeit, und der beste seit Michel platini überhaupt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2005
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auch Sagnol verlässt bayern. Direktion juve

    Hast du Lucio überhaupt mal spielen sehen? :confused:
    Du hast überhaupt keine Ahnung von dem Sport! Welcher Verteidiger sollte denn besser sein? :confused: