1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Sagnol verlässt bayern. Direktion juve

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 17. Dezember 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Auch Sagnol verlässt bayern. Direktion juve

    Du vielleicht nicht, aber der Abschnitt mit Pizarro (und auch mit Einschränkungen über Kahn) spricht dafür, das schon der Artikel von ASSE selbst erfunden oder zumindest mit ein paar "Details" ;) angereichert wurde.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auch Sagnol verlässt bayern. Direktion juve

    Hallo? In welcher Welt lebst du? Dass Sagnol offenbar bei Juve größere Chancen auf einen CL-Titel als bei Bayern sieht, ist ja logisch, sonst würde er nicht wechseln. Du aber interpretierst das als ein weiteres Anzeichen für deine ohnehin feststehende Meinung, dass Bayern kein großer Verein mehr ist. Du willst nicht erkennen, dass es völlig normal ist, wenn ein Spieler nach 6 Jahren und diversen Titeln nochmal woanders hingeht.

    Abgesehen davon hast du vor ein paar Wochen oder Monaten noch behauptet, Sagnol hätte seinen Zenit schon überschritten. Wenn das so wäre, müsste Bayern nach deiner Logik ja sogar froh sein, ihn loszuwerden und ihm kein Wahnsinnsgehalt mehr zahlen zu müssen. Wohlgemerkt: Ich bin nicht froh, dass er geht. Aber dieser Fall zeigt mal wieder, dass du dir ständig widersprichst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2005
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Sagnol verlässt bayern. Direktion juve

    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Sagnol es in Turin schaffen wird. allerdings könnte es ein plus für die Nationalelf werden, wenn er es dort noch schafft...
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.787
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auch Sagnol verlässt bayern. Direktion juve

    Ich könnte hier auch Artikel aus der Bildzeitung zitieren, in denen unsinniges schlechtes Zeug über irgendwelche französischen Mannschaften geschrieben wird...das tue ich aber nicht, weil es eben vollkommener Unsinn ist...

    Sagnol wird wahrscheinlich gehen, das ist klar...Ballack evtl. auch...na und?

    Sowas hat es schon immer gegeben und wird es auch immer wieder geben.
    Bayern wird evtl. neue Spieler verpflichten (hat dies mit dos Santos ja auch bereits getan). Und andererseits haben ja z.B. Lucio und Deisler ihre Verträge gerade verlängert.
    Was Pizarro angeht, scheint er sich bei Bayern gerade pudelwohl zu fühlen...und sollte er zu irgendeiner Zeitung was von einem möglichen Wechsel sagen, dann will er wahrscheinlich für den nächsten Vertrag nur etwas mehr Geld rausschlagen...

    Also Ball flach halten...man kann auch mit Bayern Titel gewinnen... ;-)

    Btw: 14 Siege in 17 Hinrunden-Spielen der Bundesliga, sowas hat noch keine Mannschaft geschafft...sooo schlecht wie Malko meint, kann es also um die Bayern nicht stehen...aber wahrscheinlich liegt das wieder ausschließlich an der Schwäche der Bundesliga...
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Sagnol verlässt bayern. Direktion juve

    Hier eine Aussage Rummenigges aus der "Gazetta dello Sport", kann jeder selbst bewerten:

    "Sagnol wird niemals zu Juventus gehen. Das kann ich mit Sicherheit sagen."

    Quelle
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.787
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auch Sagnol verlässt bayern. Direktion juve

    Das ist der zweite Teil, der mich an der ersten Nachricht von Malko stört:
    Wieso wird hier ein Auszug aus einem Interview so hingestellt, als sei es Fakt, dass Sagnol geht? :rolleyes:
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Auch Sagnol verlässt bayern. Direktion juve

    Weil es mal wieder ein Pro-France Blatt war.
     
  8. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Sagnol verlässt bayern. Direktion juve

    Sangnol geht nicht zu Turin. Da wäre er schön blöd. Den mit Bayern kannst du er dei Championsleague gewinnen als mit turin.
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Sagnol verlässt bayern. Direktion juve

    Joost: "14 Siege in 17 Hinrunden-Spielen der Bundesliga, sowas hat noch keine Mannschaft geschafft...sooo schlecht wie Malko meint, kann es also um die Bayern nicht stehen...aber wahrscheinlich liegt das wieder ausschließlich an der Schwäche der Bundesliga..."...nicht ausschliesslich, aber es geht doch hier um internationale Erfoilge, und da weht dann doch ein anderer Wind als in der Bundesliga

    Sportsman, Bayern hat nicht das Format, die Championslegue zu gewinnen.....Bayern machte gegenüber den großen, wirklichen finanzkräftigen Vereinen länger Resistenz als die anderen Bundesligavereine (Dortmund, Leverkusen....), aber muss sich jetzt auch wohl eines Besseren belehren lassen, dass die wirklich besten Spieler auch nicht mehr nach bayern kommen wollen.....Man kann das durch eine gezielte Politik (gute Spieler aus Südamerika, die noch nicht sooo bekannt sind, dass Barcelona oder Chelsea sie wollen), etwas ausbügeln, aber die Championsleague ist ausser Reichweite glaube ich wenigstens......
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Sagnol verlässt bayern. Direktion juve

    Erkläre mir mal, welche wirklich guten Spieler Bayern in der letzten Zeit nicht bekommen hat, weil sie nicht "wollten". ;)