1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch noch keine Bestätigung für meine Kündigung des neuen Vertrags bekommen!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von christian552, 27. Januar 2007.

  1. christian552

    christian552 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Höxter
    Anzeige
    Das ist völlig unseriös die versuchen mit allen Mitteln das kündigen von Prepaid Verträgen zu verhindern so das man einen 12 Monatsvertrag bekommt.


    Dann soll man die Prepaidverträge nicht anbieten wenn man damit sowieso nur die Leute verarschen will so ein beschissener Service von Arena



    Mit Premiere gab es solche Probleme nicht da hat sogar eine Kündigung per E-Mail ausgereicht man hat wenige Tage später die Bestätigung im Briefkasten gehabt.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Auch noch keine Bestätigung für meine Kündigung des neuen Vertrags bekommen!

    Wieso denn?

    Nur weil du keine Bestätigung bekommst, heißt das noch lange nicht, dass die Kündigung nicht eingegangen bzw. bearbeitet wurde.
     

Diese Seite empfehlen